zurück Startseite

Andrea Bocelli

Der Startenor spricht zuhause in der Toskana über Kindheit, Familie und seine aktuellen Projekte. [mehr]
  • ML mona lisa | 24.01.2015, 18:00

    Besondere Begegnungen: Eva Schloss

    Video

    „Ich habe keine Angst, nicht mehr“, sagt eine der letzten Zeitzeuginnen, die sich 70 Jahre nach Befreiung des KZ Auschwitz erinnert.

  • ML mona lisa | 24.01.2015, 18:00

    ML mona lisa vom 24. Januar 2015

    VIDEO

    Themen der Sendung: Gefahr durch Terror / Hotel Mama / Besondere Begegnungen: Eva Schloss / Hinterm Rampenlicht: Andrea Bocelli / Kleine Fluchten: Urlaub ...

  • ML mona lisa | 24.01.2015, 18:00

    Gefahr durch Terror

    VIDEO

    Vor zwölf Jahren wurde Mohamedou Ould Slahi als vermeintlicher Terrorist verhaftet. In seinem Buch „Das Guantanamo-Tagebuch“ schildert er, wie Insassen gefoltert und behandelt werden.

  • ML mona lisa | 24.01.2015, 18:00

    Hotel Mama

    VIDEO

    Warum „das Nest“ verlassen, wenn alles da ist? Immer häufiger sehen sich Eltern vor dem Problem, dass ihr längst volljähriger Nachwuchs einfach nicht auszieht.

Eva Schloss im ML-Interview

An ihrem 15ten Geburtstag kam Eva Schloss ins KZ Auschwitz. Vom Leben und Überleben erzählt sie uns [mehr]